Zum Hauptinhalt springen

Sommerfest 29.08.2021

Das Wetter fühlte sich schon eher nach Herbst an, doch echte Hundefreunde schreckt das ja nicht!

Nach einer Stärkung bei einem vielfältigen Kuchen-Buffet konnten die Senioren, die Anfänger und die Turnier-Hunde in einem kleinen Agility-Turnier zeigen, was sie gelernt haben. Gerade bei den Anfängern war jeder Lauf spannend, denn die Hunde zeigten die ganze Vielfalt wie man Spaß im Agility-Parcours haben kann. Für die Sieger gab es einen Pokal und Spielzeug für den Hund.

Außerdem gab es eine kurze Einführung und Vorstellung der Trainingsgruppen für Rally Obedience und die Vorbereitung für die Begleithund-Prüfung.

Zum Abend hin war das Buffet mit vielen Salaten, Frikadellen und Würstchen gut gefüllt und alle verließen satt und müde den Hundeplatz.

Impressionen vom Sommerfest

Dank an den Schnupperkurs-Teilnehmer und tiko-hoelz.de für die Fotos!