Zum Hauptinhalt springen

Platz 1 für die Senne Doggels!

Erster Platz für die Mannschaft "Senne Doggels" beim dritten Turnier im Rahmen des jährlich stattfindenden OWL-Cups!

Die Senne Doggels haben letzten Sonntag beim dritten Turnier im Rahmen des OWL-Cups souverän den ersten Platz gemacht und dürfen jetzt zum vierten Mal in Folge zur DVM fahren. Zweiter wurde (mit fast 100 Punkten Abstand) die Mannschaft aus Lübbecke. Die Kanalhüpfer dürfen nun in Rheine zeigen, ob sie auch am Dortmund-Ems-Kanal hüpfen können. Dritter wurden die Hagener Fun Jumper.

Die zweite Mannschaft von FairPlay "Seven for heaven" hat es auf den vierten Platz geschafft.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Wir drücken alle Pfoten und Daumen für die Teilnahme an der Deutschen Vereinsmeisterschaft im September 2019 in Rheine.