Zum Hauptinhalt springen

Ein Arbeitseinsatz, den wir nie vergessen werden!

Um die Welpenbereiche neu zu gestalten, wurden dort in den letzten Monate einige Bäume gefällt. Um die Wurzeln zu entfernen, hat sich Jeroen Schneider bereit erklärt, uns mit seinem Bagger tatkräftig beim Entfernen der Wurzeln zu helfen.

Also gab es am 31.10.2020 einen kurzfristig geplanten Arbeitseinsatz, bei dem die ersten Vereinsmitglieder schon um 8 Uhr auf dem Platz - und die letzten erst um 18 Uhr gegangen sind. Wie das kam? Nun ja, manchmal läuft's eben etwas anders als geplant. ;-)

Der Plan ist klar: Wurzeln sollen raus

Einsatz für den Bagger

Wo der Bagger da ist, könnten wir dann nicht auch gleich...

...den Abwasserkanal verlegen?

Das war dann mal nicht mehr geplant

(Hat aber prima geklappt.)

Endlich geht es weiter mit dem Ausheben des Grabens

Nun "nur noch" die Leitung verlegen

Endspurt: Nun nur noch alles zubuddeln

Und sonst noch so?

Und ein ganz dickes Dankeschön an Sabine für die prima Verpflegung!