Zum Hauptinhalt springen

Wechsel beim zweiten Vorsitzenden

Auf der Jahreshauptversammlung im Februar hat Stefan seinen Platz als 2. Vorsitzender an Anke abgegeben.

Anfang des Jahres machte Stefan Nagel seinen Platz als 2. Vorsitzender bei Fair Play aus persönlichen Gründen frei - mehr Zeit für seine Annie! ;-)

In die Fußstapfen tritt nun Anke Stefula. Wir wüschen ihr viel Erfolg, Geduld, Fingerspitzengefühl und Durchsetzungsvermögen in diesem Amt und sind uns sicher, dass sie es meistern wird!

Der Vorstand und alle Mitglieder danken Stefan für die Jahre, in denen er mit unermüdlichem Einsatz, Freundlichkeit und immer einem offenen Ohr für alles und alle im Verein da war. Natürlich bleibt uns Stefan als Mitglied, Meldestelle, Ansprechpartner für Turniere, Trainingspartner, Webmaster und vieles mehr erhalten. Vielen Dank, Stefan!

Nun steht dem Verein ein aufregendes Jahr mit vielen Entscheidungen und Umbauten bevor. Das benötigt viel Kraft. Aber wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam all die vielen Ideen umsetzen können. Das klingt nebulös? Ist es nicht! Wir machen das Vereinsgelände noch praktischer und werden an dieser Stelle berichten.

P. S. Nein, auch wenn Stefan unser Webmaster ist und bleibt: Diesen Artikel hat er nicht geschrieben, nicht eingestellt und nicht sich selbst gedankt. ;-)